Mitreisen

Reise mit uns, profitiere von unseren Erfahrungen und erlebe eine Reise wie du sie noch nie erlebt hast. Komm mit und lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen.

Einzigartig authentisch.

Spannend abenteuerlich.

Erinnerungen für immer.

ROADTRIP DURCH GEORGIEN

Möchtest Du Vanlife hautnah erleben, zusammen mit uns die schönsten Plätze Georgiens entdecken? Abends bei leckerem Essen, Bier und Wein spannende Reisegeschichten hören und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten führen? Du brauchst keine fünf Sterne Hotels, sondern 5 Millionen Sterne über dir? Zusammen fahren wir die schönsten Strecken, schlafen weit ab von jeglichem Tourismus in der Natur und genießen authentisches Essen bei Georgischen Familien. Wir sind nicht in Luxus Hotels unterwegs und gönnen uns jeden Tag eine heiße Dusche, unser Luxus wird es sein, sich endlich mal wieder auf die einfachen Dinge zu konzentrieren, auf das Wesentliche.

Wache morgens an Plätzen auf, an denen du außer dem Zirpen der Grillen und dem Wind nichts hörst. Beschäftige dich wieder mit ganz einfachen Dinge wie: Wasser, Feuerholz oder einfach nur den Klang der Natur. Tauche ein in ein einfaches, jedoch erfülltes Leben, erde dich selbst und entdecke dabei noch die Highlights eines wunderschönen Landes.

WAS ERWARTET DICH?

Von belebten, pulsierenden Städten über einsame, stille Natur ist alles dabei. Wir wollen dir ein paar der Highlights aus Georgien zeigen. Zusammen fahren wir spannende Routen, übernachten hauptsächlich auf freien Plätzen, zwischendurch aber auch auf Campingplätzen. Wir besuchen Einheimische und haben mit ihnen einen tollen Abend mit leckerem Essen, ausreichend Wein und Chacha und erfahren dabei mehr über ihre Traditionen.

WARUM EIGENTLICH GEORGIEN?

Als Gott die Länder verteilte und er gerade fertig war, kamen die Georgier daher. Gott war verärgert und sagte: "Alle Länder sind verteilt, wieso kommt ihr erst jetzt?"

Die Georgier antworteten: "Wir waren beschäftigt zu feiern, zu trinken und zu essen und immer und immer wieder dich zu loben und zu preisen." Gott war davon gerührt und schenkte ihnen das letzte, aber schönste Stück Land, welches er für sich selbst aufgehoben hatte.

WARUM MIT UNS?

Seit letztem Jahr im Mai reisen wir in unserem Truck Simba durch die Welt und sind mittlerweile richtige Vanlife-Profis. Besonders in Georgien haben wir unser Herz verloren. Wir haben das Land von oben bis unten erkundet, sind sämtliche Straßen und Pässe gefahren und wissen genau, welche für die ultimative Abenteuerfahrt taugen. Und keine Sorge, falls es mal knifflig wird - wir stehen dir helfend zur Seite! Wir haben auch viele Einheimische kennengelernt, die sich schon riesig freuen, dich zusammen mit uns* zu begrüßen. Du erlebst mit uns eine ganz individuelle Tour, bei der du nicht allein bist und jede Menge wertvoller Tipps abstauben kannst.

DIE DETAILS